» ŞİRKET  Biz hakkımızda  Kurumsal Felsefe
Kurumsal Felsefe

 

„YES, we can! – JA, wir können!“ & „Flexibilität vor Effizienz“

 

Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen ist das Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten der zentrale Ausgangspunkt für unser Handeln.

 

Es ist unser Ziel unseren Kunden echte Lösungen zu bieten. Als Systemhersteller, der alle Komponenten des Systems rund um die Verladerampe (Überladebrücken, Torabdichtungen, Tore, Hebebühnen etc.) selbst entwickeln, konstruieren und herstellen kann, sorgen wir dafür, dass durch uns realisierte Projekte ohne Schnittstellenprobleme zwischen den einzelnen Komponenten (Überladebrücken, Tore, Sicherheitseinrichtungen, Ampelanlagen, etc.) in Betrieb gehen und nachhaltig erfolgreich laufen. Unsere Konstruktionsingenieure, sowie Fachingenieure für Elektrotechnik und Hydraulik arbeiten an unserem Standort Hand-in-Hand mit unserer Fertigungsabteilung an der Realisierung unserer Projekte. Dadurch, dass unsere Kunden alle Produkte aus einer Hand erhalten und alle Abteilungen an einem Standort im Team arbeiten, können wir ECHTE LÖSUNGEN anbieten. Das kann man nur durch Innovation erreichen. Grundstein für regelmäßige Innovation ist das Engagement, die Erfahrung und die Kreativität aller Mitarbeiter. Wenn dies gelebt wird, stellt man sich jedem Problem und sucht nach Lösungen.

 

Als echter Lösungsanbieter haben sich alle Kollegen aus dem Hause Nani daher der „YES, we can!-Philosophie“ verschrieben.

 

Natürlich zwingt der Kostendruck am Markt auch uns so effizient wie möglich zu wirtschaften. Das tun wir auch. Dennoch bleibt das zentrale Ziel allen unternehmerischen Handelns so flexibel wie möglich zu sein und zu bleiben. Stets im Zusammenhang mit einer Wirtschaftlichkeitsanalyse => Es bleibt abzuwiegen an welchen Stellen Flexibilität zugunsten einer gesteigerten Effizienz in Verbindung mit einer dann etwas geringeren Anpassungsfähigkeit in Kauf genommen werden kann. In der heutigen Welt ist die größte Herausforderung der beständige schnelle Wandel. Wettbewerbliche, politische und ökologische Veränderungen geschehen regelmäßig und immer schneller. Als Unternehmen muß man daher in der Lage sein seine Struktur, die Organisation und v.a. die Produkte entsprechend anzupassen. Daher ist der zweite Leitspruch für die von uns gelebte Firmenphilosophie „Flexibilität vor Effizienz“.

 

 





 

 

yaklaşım

Nani Verladetechnik GmbH & Co.KG
Siegerslebener Str.12
39365 Eilsleben
Almanya

yol tarifi



Hattı

telefon: +49 (0) 39409 - 914 0

faks: +49 (0) 39409 - 345

E-mail: info[at]nani.de

www.nani.de