» UNTERNEHMEN  INNOVATION
Innovation

Innovation

„There’s a way to do it better – find it.“ (Thomas A. Edison)

 

Getreu des Mottos von Thomas Edison sind wir uns bewusst, dass es gerade in einer sich immer schneller ändernden Welt immer einen besseren Weg gibt, Probleme zu lösen. Wir haben uns der Thematik rund um die Lkw-Verladerampe und der Hebetechnik allgemein verschrieben und haben Spaß daran uns jedem neuen Problem zu stellen, um (neue) Lösungen zu erarbeiten. Stets sind wir bestrebt auch die konventionellen Lösungen zu überdenken. Auch wenn es sich dabei um Lösungen im „schweren Stahlbau“ handelt und nicht um „Hightech“, können wir alle von NANI uns für diese Aufgabenstellungen begeistern. Unsere unterschiedlichen Lösungen aus über 20 Jahren spiegeln sich unter anderem in mehr als 20 Patentanmeldungen und einer Vielzahl an Individuallösungen für unsere Kunden wider.

 

Unsere Patente

 

Transparenz ist uns wichtig.

Bei allen weiteren Fragen zu Patenten und Zertifikaten informieren wir Sie gerne.

 

 





 

 

Anfahrt

Nani Verladetechnik GmbH & Co.KG
Siegerslebener Str.12
39365 Eilsleben
Deutschland

Routenplaner



Hotline

Telefon: +49 (0) 39409 - 914 0

Fax: +49 (0) 39409 - 345

E-Mail: info[at]nani.de

www.nani.de