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VERLADETECHNIK
BESCHREIBUNG
Überladebrücke – hydraulisch mit Vorschub (VB10)
   Kategorien: Überladebrücken
   veröffentlicht und aktualisiert: 6. Juli 2017

Vorschub-Brücke

Typ: VB5/VB10 (Vorschub-Brücke), Vorschub 500/1000 mm
 
Die Überladebrücke (Typ VB5/VB10) mit Vorschub besteht aus einer soliden Stahlkonstruktion, die mittels einer elektronischen Steuerung elektrohydraulisch in die Arbeitsposition verfahren wird.
 
Nach Anheben des Plateaus wird das Vorschubteil ausgefahren und legt sich beim Absenken auf die Ladefläche des zu be- bzw. entladenden Fahrzeuges. Die Brücke liegt in Schwimmstellung auf und gleicht somit alle Federbewegungen des Fahrzeuges aus.
 
Aufgrund der hinteren Anlenkung und der vorderen seitlichen Abstützung ist eine Unterfahrbarkeit für Fahrzeuge mit abgesenkter Ladebordwand in jeder Ladeposition möglich. Die Tragkraft der Brücke kann nach Kundenwunsch ausgeführt werden und ist gleichermaßen für den Querverkehr ausgelegt. Ein hydraulischer Notstop gewährleistet ein Halten der Brücke in jeder Position, auch unter maximaler Belastung.
 
Referenz - Vorschub-Brücke und Torabdichtung mit lamellierter Oberplane (LP-TAD)Referenz – VB5 und Torabdichtung mit lamellierter Oberplane (LP-TAD)
 
Die Überladebrücke mit hydraulischem Vorschub entspricht den Sicherheitsbestimmungen der Berufsgenossenschaft, den „Richtlinien für Ladebrücken und fahrbare Rampen“ ZH 1/156 und der Euro-Norm EN 1398, in der jeweils neuesten Fassung.
 
 
 
REFERENZEN
Branche: Pharmalogistik
Bundesland: Hessen
Baujahr: 2011
Branche: Fleischwarenlogistik
Bundesland: Bayern
Baujahr: 2011





 

 

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