» PRODUKTE  HEBETECHNIK  Edelstahl-Hubtische
VERLADETECHNIK
BESCHREIBUNG
Zubehör der Hebetechnik – Hubtisch zur Entladung von Lebensmitteln
   Kategorien: Hebetechnik
   veröffentlicht und aktualisiert: 24. Januar 2022

Edelstahl-Hubtische

Die von uns gefertigten Edelstahl-Hubtische für jede denkbare Anwendung (siehe „Hebetechnik“) werden hauptsächlich in Reinräumen und in der fleischverarbeitenden Industrie eingesetzt. Dort herrschen hohe hygienische Anforderungen und es kommen starke Reinigungschemikalien zum Einsatz, denen feuerverzinkte Ausrüstungen regelmäßig nicht standhalten.
 
Edelstahl als Werkstoff:
 
Unsere Schweißer und Schweißfachingenieure sind ausgebildet, um auch Edelstahlbaugruppen gemäß hoher Qualitätsansprüche zu schweißen. Die jahrzehntelange Erfahrung unserer Schweißer ermöglicht es uns, unser gesamtes Fertigungsprogramm auch in kompletten Edelstahlausführungen anzubieten. Dabei legen wir Wert darauf, dass wir nicht nur die Deckbleche (bei Hubtischen und Überladebrücken) in Edelstahl ausführen, sondern auch die gesamte restliche Konstruktion. Schweißt man Edelstahlplateaus auf Schwarzmaterial und gibt diese Baugruppen zusammen zur Feuerverzinkung führt dies erfahrungsgemäß dazu, dass durch die dort dann stets fließenden galvanischen Ströme doch Korrosion entsteht, was man eigentlich durch den Einsatz dieses Materials verhindern möchte. Daher ist unser Rat: „Wenn Edelstahl, dann die komplette Konstruktion aus Edelstahl!“
 
Verladetechnik – Hebetechnik – Verladeplattform Verladeplattform
 
 
REFERENZEN
Branche: Konsumgüterlogistik
Bundesland: Russland
Baujahr: 2015
Branche: Lebensmittellogistik
Bundesland: Sachsen
Baujahr: 2014
VIDEOS





 

 

Anfahrt

Nani Verladetechnik GmbH & Co.KG
Siegerslebener Str.12
39365 Eilsleben
Deutschland

Routenplaner



Hotline

Telefon: +49 (0) 39409 - 914 0

Fax: +49 (0) 39409 - 345

E-Mail: info[at]nani.de

www.nani.de